Summer-Open Air 2021

Aprés Ski-Party goes Summer-Open Air

Am Samstag, 28. August 2021 ist es endlich soweit: unsere beliebte Aprés Ski-Party geht diesen Sommer erstmals mit ihrem eigenen „Summer-Open Air“ an den Start! Erlebe über 6 Stunden jede Menge Spaß und eine Stimmung die du so schnell nicht vergessen wirst. Außerdem musst du dir mit dem „All You Can Drink“-Ticket auf unserem exklusivem Summer-Open Air mit Ikke Hüftgold und DJ Markus Deluxe keine Sorgen um die Getränkeversorgung machen!

LIVE ON STAGE: Ikke Hüftgold und DJ Markus Deluxe

Ikke Hüftgold

Der „Ikke-Wahnsinn“ kennt keine Grenzen! Durch seine vielen Hits, wie z.B. „Dicke Titten Kartoffelsalat“, „Modeste“, uvm., und die große Fangemeinde wird der Wahnsinn immer skurriler. Nicht zuletzt durch die hohe TV-Präsenz von Ikke ist er einer der bekanntesten Künstler seiner Zunft!

DJ Markus Deluxe

„DJ Markus Deluxe“ ist der im Moment angesagteste Diskjockey der Region! Es gibt im Westerwald wohl kaum eine Party, wo er nicht seine Plattenteller rotieren lässt. Mit seinem einmaligen Talent die Stimmung der Besucher*innen innerhalb weniger Minuten auf PARTY anzuheizen, ist er beliebt bei Jung & Alt.

Streng limitierte eTickets ausschließlich über unsere Webseite

Sichert euch jetzt die heiß begehrten „All You Can Drink“-eTickets über unseren Ticketshop. Aufgrund aktueller Anordnungen wird es keine Abendkasse am Veranstaltungsort geben. Der Einlass ist nur mit negativ bescheinigtem Corona-Schnelltest oder dem Nachweis der vollständigen Impfung/Genesung möglich!

„All You Can Drink“-eTicket

Das eTicket beinhaltet den Eintritt aufs Partygelände sowie alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke während der gesamten Veranstaltung von 18.00 bis 01.00 Uhr. Longdrinks/Schnäpse und Speisen sind in dem Ticket nicht inbegriffen, können aber vor Ort zusätzlich erworben werden.

WICHTIG: Die Tickets sind personalisiert und nicht auf andere Personen übertragbar. Eine Rückgabe der Tickets ist nicht möglich!

Bembel with care…

…Apfelwein aus dem Odenwald in Hessen: die Alternative zu Bier und Wein und die deutsche Antwort auf Cider. Vegan, glutenfrei und in fünf leckeren Sorten:

Für den guten Zweck!

Ein Teil der Erlöse aus dem Summer-Open Air 2021 werden zu gleichen Teilen an die regionalen Institutionen Summerfield Kids Foundation und Unnauer Patenschaft gespendet.