Summer-Open Air 2022

Die sommerlichste Après Ski-Party des Jahres!

Samstag, 18. Juni 2022 (Sportplatz Unnau)

Nach dem grandiosen Erfolg in 2021 geht unser gewaltiges Summer-Open Air in die nächste Runde:

noch mehr Party, noch mehr Künstler, noch mehr Ekstase und noch mehr Besucher!

Plakat Après Ski Party - Summer Open Air 2022 in 57648 Unnau

Gigantisches Line-Up für beste Partystimmung

Im Juni wird wieder einmal der Ausnahmezustand ausgerufen: insgesamt sieben Mallorca-Stars geben am 18. Juni 2022 ab 15.00 Uhr ihre Party-Megahits auf unserem diesjährigen Summer-Open Air zum Besten! Euch erwartet die volle Dröhnung „Après Ski“ auf unserer Bühne! Das Line-Up ist gigantisch: Ikke Hüftgold, Isi Glück, Kreisligalegende, Malin Brown, HONK!, Julian Benz und Ron Bielecki bringen beste Partystimmung mit! Und dazu legen den ganzen Tag zwischen den Acts DJ Biene (Bierkönig) und DJ Markus Deluxe die besten Open Air-Knaller für euch auf.

Exklusive Hachenburger VIP-Lounge und ganztägige Bembel-Specials

Als ob das noch nicht reichen würde erwartet euch das Promo-Team von Bembel auf unserer großen Partymeile mit spannenden Party-Specials auf euch. Und wer es etwas exklusiver haben möchte, für den gibt es dieses Mal streng limitierte „All inclusive“-Tickets mit Meet & Greet für die Hachenburger VIP-Lounge. Dort warten neben frisch gezapftem Hachenburger Pils und Direktzugang zum Imbiss, auch die Mallorca-Stars vor und nach ihrem Auftritt darauf mit euch zu quatschen und die einzigartigen Momente auf Erinnerungsfotos festzuhalten.

Alles für den guten Zweck

Auch dieses Mal wird ein Teil der Erlöse aus der diesjährigen „Summer-Open Air“-Veranstaltung an die regionale Summerfield Kids Foundation gespendet!

Streng limitierte „All inclusive“-Tickets

Schnell sein lohnt sich: nur kurze Zeit gibt es die günstigen Early Bird-Tickets für nur 24,95 €! Und wer die Party des Jahres in der exklusiven Hachenburger VIP-Lounge erleben möchte, bekommt für nur 119,- € eins der streng limitierten „All inclusive“-Tickets mit „Meet & Greet“ der Künstler.