Förderkreis

Unser Förderkreis stellt sich vor:
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Förderkreis der JSG & SG Alpenrod / Lochum / Nistertal / Unnau wurde im Jahre 2007 ins Leben gerufen um unseren Jugend- und Seniorenmannschaften einen bestmöglichen Trainings- und Spielbetrieb zu ermöglichen.

JSG / SG – Bisher erreichtes:
In den letzten Jahren konnten zahlreiche Nachwuchsspieler aus der eigenen Jugend in den Seniorenbereich eingegliedert werden und sind auf dem besten Wege ein fester Bestandteil dieser Mannschaften zu sein.

Dank großartiger Unterstützung des Förderkreises in der Jugendarbeit, sowie im Seniorenbereich, können wir somit auf einige Erfolge aus den letzten 11 Jahren zurückblicken.

Basis unseres Erfolgs ist die anerkannte Jugendarbeit. Der Zusammenschluss der Vereine hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitgestaltung anzubieten. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, diesen Altersgruppen eine Perspektive zu bieten und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Mit viel Aufwand führen derzeit unsere Jugendtrainer und Betreuer die Kinder und Jugendlichen in allen Altersgruppen in Mannschaften von den Bambinis bis zur A-Jugend. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Jugendtrainern und Betreuern unserer JSG recht herzlich bedanken!

Ziele für die Zukunft des Förderkreises:
Wir haben eine Vielzahl an talentierter und motivierter Nachwuchsspieler in allen Altersklassen. Um diese in unserer Jugendabteilung weiterhin betreuen zu können, benötigen die Trainer und Betreuer zusätzliche finanzielle Unterstützung für Trainingsmaterial-, Trainingsanzüge und/oder Trikots. Diese werden aus dem Förderkreis entsprechend bezuschusst. Mit Ihrer Unterstützung können Sie uns helfen den Trainingsbetrieb zu verbessern und unsere Spielgemeinschaften für andere attraktiver zu gestalten.
Um auch weiterhin so professionell wie möglich zu arbeiten, benötigen wir Ihre Unterstützung. Auch kleine Spenden sind bei uns willkommen, denn gerade durch die kleinen Dinge kann man Großes bewirken.

Ihr Förderkreis der JSG & SG Alpenrod / Lochum / Nistertal / Unnau

Ansprechpartner:

Fabian Wäldchen
Dehlinger Weg 12 · 57642 Alpenrod

Kontoinhaber: Förderkreis FC 1923 Alpenrod / Lochum e.V.
Bank: KSK Westerwald