Anpfiff

Online-Version Vereinszeitschrift SG Alpenrod

Sichern Sie sich jetzt die neueste Ausgabe unserer beliebten Vereinszeitschrift!
Im „Anpfiff“ erfahren Sie alles wissenswerte rund um unsere Fußball-Spielgemeinschaft im Senioren- sowie im Jugendspielbereich. Randvoll mit Berichten, Bilder, Ergebnissen, Veranstaltungstipps und vielem mehr…

Kostenlos zum Mitnehmen!
An allen Heimspielen liegt unsere Vereinszeitschrift kostenlos zum Mitnehmen an den Verkaufsständen bereit. Bereits vergriffen? Kein Problem – sprechen Sie einfach einen Vereinsangehörigen an. Und falls Sie nicht bis zum nächsten Heimspiel warten möchten, können Sie unseren „Anpfiff“ hier auch online lesen!

Zum aktuellen Anpfiff

Ihre Werbeanzeige in unserer Vereinszeitschrift?
Sie haben Interesse in unserem beliebten SG-Heft eine Werbeanzeige zu schalten? Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@sg-alpenrod.de und wir melden uns bei Ihnen.