Verstärkung für Hellinghausens Trainerteam

Zur kommenden Saison 2022/2023 wird Peet Ostermann neuer Co-Trainer unserer ersten Mannschaft. Der 34-jährige schnürte bereits zu Beginn seiner Seniorenlaufbahn die Schuhe für unseren Verein und ist somit für den Vorstand und die Fans unserer SG kein Unbekannter. „Durch seine Erfahrung und Routine auf und neben dem Platz kann er seine Erfahrung und Spielpraxis während dem laufenden Spiel sowie im Training unserer noch jungen Mannschaft gut vermitteln“, so bringt es Trainer Björn Hellinghausen auf den Punkt und freut sich über die zusätzliche Verstärkung für sein Trainerteam. Die SG Alpenrod heißt Peet im Verein herzlich Willkommen und wünscht viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.

„Durch seine Erfahrung und Routine auf und neben dem Platz kann er seine Erfahrung und Spielpraxis während dem laufenden Spiel sowie im Training unserer noch jungen Mannschaft gut vermitteln“ (Björn Hellinghausen, Trainer 1. Mannschaft)