Erfolgreiche Party für den Jugend- & Seniorensport

Erfolgreiches Après Ski-Party – Sommer-Open Air stärkt Jugend- und Seniorensport in Unnau, Nistertal, Alpenrod und Lochum

Am vergangenen Wochenende, am 23. und 24. Juni, fand in Unnau das große Après Ski-Party – Sommer-Open Air statt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und lockte zahlreiche Besucher aus der Region an. Der Sportverein Unnau e.V. und deren SG und JSG Partner, die Sportfreunde Nistertal 07 e.V. sowie der FC Alpenrod-Lochum e.V., möchten sich bei allen Bürgern der Ortsgemeinde Unnau bedanken, die Verständnis für das erhöhte Verkehrsaufkommen und die Lautstärke aufgebracht haben.

Das Après Ski-Party – Sommer-Open Air ist für unsere „kleinen“ Vereine von großer Bedeutung. Die Einnahmen aus der Veranstaltung fließen direkt in die Spielgemeinschaft der SG & JSG Alpenrod-Lochum/Nistertal/Unnau und werden vor allem für die Stärkung des Fußballsports für Kinder, Jugendliche und Senioren verwendet. Der Verein ist dankbar für die Unterstützung der Bürger, die somit dazu beitragen, dass unsere Jugend- & Seniorenarbeit in allen Bereichen weiter gefördert wird und somit Jugendlichen die Möglichkeit gegeben wird, sich sportlich zu betätigen und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Die Veranstaltung war geprägt von ausgelassener Stimmung, guter Musik und einem abwechslungsreichen Programm. Die insgesamt ca. 3.000 Besucher konnten sich auf zahlreiche Attraktionen freuen, darunter Live-Musik, kulinarische Köstlichkeiten vom Dude-Grill und verschiedene Unterhaltungsangebote. Die Organisatoren haben alles dafür getan, den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Der Verein freut sich bereits auf kommende Veranstaltungen, welche aus dem Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken, sind und hofft auch in Zukunft auf die Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger sowie freiwilligen Helfer zählen zu können, um den regionalen Sport in den umliegenden Gemeinden weiter voranzubringen.

Ein großes Dankeschön geht an die freiwillige Feuerwehr Unnau, an den ASB Kreisverband Westerwald, an den Gemeinderat der Ortsgemeinde Unnau und an die zahlreichen Sponsoren und unzähligen freiwilligen Helfern der Veranstaltung. Dank den Live-Bands sick&wired und Dukes Trio sowie dem Team von Summerfield Booking wurden beide Abende ein voller Erfolg.

Für die tolle Unterstützung der Feuerwehr und des ASB bedankt sich die SG in Form von Spenden an beide Institutionen. Da uns das Wohl unserer kleinsten Mitbürger sehr am Herzen liegt, erhält die Summerfield Kids Foundation (Projekt EC Musik School – für sozial benachteiligte Kids) eine Spende aus dem Veranstaltungserlös über 1.000 Euro.

der Vorstand es SV Unnau e.V.