Sommer-/Winter-Transfers 2024

Sommertransfer: Jakob Benner

Die SGA sichert sich einen vielversprechenden Sommertransfer! Jakob Benner, derzeitiger Kapitän der A-Jugend des JFV Wolfstein, wird ab Sommer das Trikot der SGA tragen. Der 18-jährige Defensivspieler entschied sich trotz anderer Angebote für unsere SG, was uns besonders freut. Seine Erfahrung und Führungsqualitäten versprechen eine Bereicherung für das Team.

Wintertransfer: Tobias Henkel

Ein weiterer vielversprechender Neuzugang verstärkt die Offensivabteilung der SG! Tobias Henkel, der zuletzt beim SV Malberg spielte und zuvor bereits Erfahrungen bei einem Verein im Siegerland sammelte, zeigt bereits im Training und in Testspielen sein großes Potenzial. Sein Beitrag wird entscheidend sein, um unser Ziel, den Klassenerhalt, zu erreichen. Wir heißen Tobias herzlich willkommen und freuen uns auf seine Leistungen im Team.

Wintertransfer: Jakob Bach

Mit sofortiger Wirkung verstärkt Jakob Bach das Torwartteam der SGA! Der 18-jährige Torwart kommt ebenfalls vom JFV Wolfstein und wird den Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition anheizen. Seine Ankunft verspricht eine zusätzliche Dynamik im Team und wird dazu beitragen, dass sich jeder Spieler kontinuierlich verbessert. Willkommen im Team, Jakob!

Quelle: Anpfiff (Ausgabe März 2024)