SG Kirburg – SG Alpenrod I 4:1 (2:0)

Schlechter hätte der Start in die Rückrunde nicht ausfallen können. Es gibt nicht viel zu diesem Spiel zu sagen. Das Tor für uns erzielte Robert Glanz in der 80. Minute zum zwischenzeitlichen 3:1.

C. Müller, T. Christian, J. Müller (80. F. Spiertz), J. Heidrich, M. Wenzelmann (50. V. Recaj), J. Pörtner, T. Schneider, R. Glanz, D. Zimmermann (69. W. Klein), T. Land, J. Häbel

SG Westernohe – SG Alpenrod II 5:2 (1:2)

Auch unsere zweite Mannschaft wusste nicht zu überzeugen. Trotz einer Pausenführung mussten wir eine hohe Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten hinnehmen. Die Treffer für uns erzielte Oskar Olejniczak zum 1:1 in der 38. Minute und Tim Häbel nur 2 Minuten später zum 1:2 für uns.

Y. Schneider, V. Schulz, F. Schell, T. salzer, B. Neef, O. Olejniczak, L. Benner, T. Häbel, D. Sahin (63. T. Hahn), D. Abdulovic (28. K. Pajaziti), J. Wenzelmann (66. M. Dörner)

SG Alpenrod Frauen – TuS Weitefeld 6:3 (5:2)

J. Wengenroth, S. Seiler, L. Rübsamen, D. Garcia, M. Müller, A. Krämer, J. vaupel (65. A. Groos), M. Bellinger, L. Emmerich, J. Pörtner (68. J. Rau), H. Becher