Weihnachts-Spendenaktion

SG Alpenrod spendet 500 Euro und unterstützt damit kranke und hilfsbedürftige Kinder

David Koca, Talentscout beim 1. FC Köln und selbst Vater, hat unter dem Motto „We can be heroes, just for one day“ eine große Weihnachts-Spendenaktion für kranke und hilfsbedürftige Kinder initiiert. Zum Jahresende unterstützt auch unsere SG diese Weihnachts-Spendenaktion mit einem Betrag von 500 Euro. So wurden die Einnahmen vom letzten Heimspiel vor der Winterpause gegen die SG Westerburg II, die Sportfreunde Schönstein und den SV Gehlert (Damen) von unserer SG aufgestockt, sodass eine Betrag von 500 Euro zustande gekommen ist und an Thomas Schäfer (i.V. für Initiator David Koca) übergeben werden konnte. Unsere SG hat nun gut vorgelegt und mit einem passenden Facebook-Video direkt drei weitere Mannschaften nominiert um diese aufzufordern kurz vor Weihnachten ebenfalls etwas Gutes zu tun und „We can be heros, just for one day“ zu unterstützen.

Auch unser langjähriger und treuer Sponsor „Landgasthaus zur Quelle“ aus Nistertal (Inhaber Volker und Rafaela Berner) hat den Anlass genutzt und die Spenden-Kampangen von David Koca (We can be heros, just for one day) mit 250,- € unterstützt. Vielen Dank dafür!

Wir wünschen David Koca, Thomas Schäfer und Florian Hammel weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Spendenaktion.

Die SG Alpenrod bei der Spendenübergabe vor dem Training mit Thomas Schäfer (vierter von links, in Vertretung für David Koca)