Hachenburger Pils-Cup 2019

Das sportliche Highlight der Hallenfußballsaison geht in die 28. Runde

Der Hachenburger Pils-Cup ist eines der größten Hallenfußballturniere in Rheinland-Pfalz und begeistert Jahr für Jahr mehrere hundert Zuschauer in Hachenburg. Die Gruppen für das Traditionsturnier sind bereits seit Anfang November ausgelost, sodass von Freitag, 25. Januar bis Sonntag, 27. Januar 2019 in der renovierten Hachenburger Rundsporthalle wieder spannende Fußballunterhaltung geboten wird.

Auch unsere SG Alpenrod wird wieder bei diesem sportlichen Fußball-Highlight um den begehrten Wanderpokal kämpfen. Das erste Gruppenspiel bestreitet unsere SG Alpenrod am Samstag, 26. Januar 2019 um 13.29 Uhr gegen die SG 06 Betzdorf (letztes Jahr Platz 4). Das zweite Gruppenspiel um 14.46 Uhr vespricht Spannung pur: Gegner ist der Titelverteidiger SV Rot-Weiss Hadamar. Und im letzten Spiel der Gruppe 7 muss unsere SG dann im Lokalderby gegen unsere Freunde des SV Stockum-Püschen spielen. Wenn es gut für unsere Jungs läuft, dann geht es mit der Zwischen- / Endrunde am Sonntag, 27. Januar ab 10.30 Uhr weiter um den Einzug in die Finalspiele.

Den kompletten Spielplan sowie weitere Informationen zum Hachenburger Pils-Cup 2019 findet ihr auf der Webseite der Hachenburger Brauerei.