Ergebnisdienst Damen: 1. Runde Rheinlandpokal

FSG Alpenrod/Kirburg – SSV Eichelhardt/Gehlert 3:1 n. V. (1:1 | 1:0)

Für eine positive Überraschung sorgten die Damen der FSG Alpenrod/Kirburg in ihrem allersten Pflichtspiel. In der ersten Runde des Rheinlandpokals wurden die erste Mannschaft der SG Eichelhard/Gehlert mit 3:1 nach Verlängerung niedergekämpft. Die Tore für das Team von Trainer Bergmann/Fischer erzielten Anna-Lena Groos in der regulären Spielzeit, sowie Fabienne Wehler und Monique Bellinger in der Verlängerung. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Gäste erzielte Anna-Maria Haas.

In der zweiten Pokalrunde trifft unsere Damenmannschaft am 08. September auf den 1. FFC Montabaur. Austragungsort ist der Sportplatz in Kirburg.

L. Fritz Emmerich, D. Garcia, D. Spies, V. Haliti (46. J. Becker), C. Euteneuer (46. A. Simon), F. Wehler, J. Sonnberg, N. Kleinschmidt, J. Vaupel (61. S. Scherm), M. Bellinger (C), C. Schulte (46. A. Groos)