Ergebnisdienst: 5. Spieltag (Saison 2019/2020)

SG Alpenrod I – SG Herdorf 5:1 (4:1)

Beide Mannschaften taktierten nicht lange. Bereits nach sieben Minuten waren drei Tore gefallen. Jannis Pörtner legte mit einem Doppelpack für die Hausherren vor (3. & 5. Minute), Kevin Löb sorgte aber schnell für den Herdorfer Anschlusstreffer (7. Minute). Bis zur Pause zog der Tabellenführer durch die Tore von Pörtner (26. Minute) sowie Spielertrainer Timo Land (36. Minute) auf 4:1 davon und sorgte damit bereits für die Vorentscheidung. Im zzweiten Abschnitt ging es etwas ruhiger zu. Pörtner erzielte mit seinem vierten Treffer den Endstand (58. Minute). „Herdorf hatte heute nicht viele Ideen, wir haben sie gut zugestellt“, sagte Land und freute sich über eine weitere Woche an der Tabellenspitze. (Quelle: Westerwälder Zeitung v. 16.09.2019)

C. Müller, D. Besirevic, J. Breuer, M. Wenzelmann, V. Recaj (73. J. Müller), J. Pörtner, T. Schneider, T. Land (82. F. Pajaziti), J. Häbel, V. Kuhfeld, M. Dörner (87. I. Hannemann)

SG Alpenrod II – SG Atzelgift 1:3 (0:1)

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gab es für Alpenrod in der zweiten Halbzeit nichts mehr zu holen. Dies bestätigte Heim-Trainer Michael Dörner: „In den ersten 45 Minuten gab es Chancen auf beiden Seiten. Nach dem frühen Gegentreffer im zweiten Durchgang dominierten die Gäste das Spiel und haben verdient gewonnen.“ Tore 0:1 Jannik Trapp (47. Minute), 0:2 Jens Reifenrath (70. Minute), 0:3 Jonas Wisser (82. Minute), 1:3 Oskar Olejniczak (88. Minute, Foulelfmeter). (Quelle: Westerwälder Zeitung v. 16.09.2019)

M. Peter, L. Benner (74. C. Greeb), T. Salzer, V. Schulz, S. Söhngen (73. T. Häbel), O. Olejniczak, S. Abdulovic, K. Pajaziti, F. Schmidt (80. J. Smelszus), K. Scheithauer, M. Müller