Ergebnisdienst Damen: 4. Spieltag (Saison 2019/2020)

SG Alpenrod/Kirburg – SG Honigsessen/Katzwinkel 6:2 (1:0)

Am vergangen Sonntag konnte unsere Damenmannschaft den ersten Meisterschaftssieg auf heimischen Boden sichern. Nach dem mehrere gute Möglichkeiten leider ungenutzt blieben, erlöste Caroline Euteneuer das „Fischer/Bergmann“- Trainerteam mit dem 1:0 Führungstreffer. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach der Pause erhöhte Britta Bienentreu auf 2:0 – doch nur zwei Minuten später konnte Hellen Bahmüller den Rückstand für die Gäste verringern. Monique Bellinger erzielte kurz drauf binnen fünf Minuten zwei Tore und somit zogen die Gastgeberinnen mit 4:1 davon. Zwar konnte die Mannschaft der SG Honigsessen durch Padma Röck nochmal verkürzen, doch in der Endphase der Partie trafen Fabienne Wehler und erneut Britta Bienentreu zum ungefährdeten 6:2 Endstand.

L. Fritz Emmerich, S. Schell, C. Euteneuer, H. Becher, V. Haliti, J. Sonnberg, S. Scherm, A. Krämer, A. Simon, A. Groos, B. Bienentreu

eingewechselt wurden : F. Wehler, M. Bellinger, N. Kleinschmidt, C. Schulte