Hachenburger Pils-Cup 2020

Das sportliche Highlight der Hallenfußballsaison geht in die 29. Runde

Der Hachenburger Pils-Cup ist eines der größten Hallenfußballturniere in Rheinland-Pfalz und begeistert Jahr für Jahr mehrere hundert Zuschauer in Hachenburg. Die Gruppen für das Traditionsturnier sind bereits seit Anfang November ausgelost, sodass von Freitag, 24. Januar bis Sonntag, 26. Januar 2020 in der renovierten Hachenburger Rundsporthalle wieder spannende Fußballunterhaltung geboten wird.

Auch unsere SG Alpenrod wird wieder bei diesem sportlichen Fußball-Highlight um den begehrten Wanderpokal kämpfen. Das erste Gruppenspiel bestreitet unsere SG Alpenrod am Freitag, 24. Januar 2020 um 18.37 Uhr gegen SV Derschen. Der Gegner im zweiten Gruppenspiel um 20.05 Uhr ist SG Herschbach. Und im letzten Spiel der Gruppe 8 muss unsere SG dann gegen die SG Altenkirchen spielen. Wenn es gut für unsere Jungs läuft, dann geht es mit der Zwischen- / Endrunde am Sonntag, 26. Januar ab 10.30 Uhr weiter um den Einzug in die Finalspiele.

Den kompletten Spielplan sowie weitere Informationen zum Hachenburger Pils-Cup 2020 findet ihr auf der Webseite der Hachenburger Brauerei.