C-Jugend startet in Bezirksliga-Saison

Nach einer langen Pause, bedingt durch die aktuelle Coronasituation, ist es nun wieder soweit und wir dürfen unter Einhaltung der Hygienevorschriften wieder Fußball spielen und auch trainieren. Die lange Pause hat doch ein paar Spuren hinterlassen, die es jetzt mit viel Ehrgeiz und Engagement aufzuarbeiten gilt – aber daran sollte es bei unserer aktuellen Mannschaft nicht liegen da der nötige “Biss“ in den bisherigen Trainingseinheiten deutlich zu erkennen ist. Auch die Tatsache, dass wir uns für die bevorstehende Saison für die Bezirksliga Ost qualifiziert haben sollte allen noch mal einen extra Motivationsschub geben.

Unser erstes Testspiel gegen die Rheinlandligamannschaft der JSG Wolfstein ging trotz einer sehr guten Leistung mit 6:4 verloren. Das zweite Testspiel gegen die Mannschaft des JFV Oberwesterwald konnten wir zwar mit 6:5 für uns entscheiden, haben aber nicht wirklich zu unserem Spiel gefunden und müssen das ganze unter Arbeitssieg abhaken, die Fehler aufarbeiten und wieder positiv ins nächste Spiel starten.

Weiterhin suchen wir noch Verstärkung für unsere Mannschaft (Jahrgang 2006/2007). Unsere Trainingszeiten sind Montag und Donnerstag von 17:30 bis 19:00 Uhr auf der Rasensportanlage in Alpenrod.

Natürlich sind auch alle anderen Altersgruppen für unsere bestehenden Mannschaften Herzlich Willkommen. Weiter Infos auf unserer Homepage: www.fc-alpenrod-lochum.de

Unsere nächsten Spiele:
– Rheinlandpokal: Mittwoch 26.08. – 18.45 Uhr: JSG Siegtal – JSG in Wallmenroth (Rasenplatz)
– Meisterschaft: Samstag 05.09. – 15.00 Uhr: Vfl Oberbieber – JSG in Oberbieber (Kunstrasen)