Verstärkung für unsere zweite Mannschaft

Weitere junge Nachwuchstalente kompletieren den Spielerkader unserer SG.

Auch für unsere zweite Mannschaft können wir heute drei starke Neuzugänge präsentieren: Steven Liese, Kevin Selig und Lukas Kemper werden in der kommenden Saison das Trikot unserer Spielgemeinschaft tragen und für uns auf dem Platz kämpfen. Weitere Details zu unseren Neuzugängen findet ihr weiter unten.

Als Offensivekraft wird uns zukünftig Steven Liese (Alter: 25) unterstützen. Zuletzt war Liese im Siegener Raum fußballerisch tätig. Aufgrund eines Umzugs in den Westerwald wird er zukünftig unsere SG unterstützen.

Unser zweiter Neuzugang heißt Kevin Selig (Alter: 25), kommt von der TuS Wied (Kreisliga C) zu uns nach Alpenrod und wird zukünftig als offensiver Flügelspieler auflaufen.

Neuzugang Lukas Kemper (Alter: 25) ist nicht nur als Feldspieler sondern auch als Schiedsrichter in unserer Region bekannt. Der defensive Allrounder folgt seinem Bruder (Tim Kemper) und wechselt vom Nachbarn SV Stockum-Püschen (Kreisliga C) in unsere SG.

Wir wünschen allen drei einen guten Start und vorallem eine verletzungsfreie Spielzeit – wir freuen uns auf euch!