Stark Aufgestellt für die neue Fußball-Saison

Mit Marc Schilling aus Pottum haben wir vor einigen Wochen einen gut ausgebildeten neuen Trainer für unsere erste Mannschaft vorgestellt. Außerdem haben wir bereits unsere Neuzugänge bekannt gegeben: Daniel Glanz, Paul Herles, Steven Liese, Kevin Selig und Lukas Kemper werden zukünftig unsere erste und zweite Mannschaft verstärken. Aktuell laufen weitere Gespräche mit möglichen Kandidaten zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Spielerkaders über die wir zu gegebenem Anlass noch berichten werden.

Folgende vier Spieler werden dem Verein aus unterschiedlichen Gründen in der neuen Saison nicht mehr zur Verfügung stehen: Johannes Müller (aus persönlichen Gründen), Damir Besirovic (Wechsel zur SG Hoher Westerwald), Marvin Elster (Wechsel zur SC Union Berod-Wahlrod) und Gerrit Oettgen (Wechsel zum FV Rennerod).

Insgesamt steht unseren beiden Trainern Marc Schilling (erste Mannschaft) und Michael Dörner (zweite Mannschaft), trotz der genannten Abgänge, ein starker, breit aufgestellter Kader zur Verfügung mit dem an die guten Spiele der letzten Saisons angeknüpft werden kann.

Auch wenn es nach vielen Wochen ohne Fußball natürlich zunächst ungewohnt sein wird wieder auf dem Sportplatz zu stehen, wünschen wir unseren Trainern und Spielern viel Erfolg für die neue Saison und vor allem auch Spaß trotz der immer noch andauernden Corona-Pandemie.