Jetzt den neuen „Anpfiff“ digital lesen!

Sichert euch jetzt die neue Ausgabe unserer beliebten Vereinszeitschrift!

In unserem „Anpfiff“ erfahrt Ihr alles wissenswerte rund um unsere Spielgemeinschaft im Senioren- und Jugendbereich sowie aktuelles aus unserem Förderverein. Randvoll mit Berichten, Bildern, Ergebnissen, Informationen, Veranstaltungstipps und vielem mehr… An Heimspielen liegt unsere Vereinszeitschrift zum Mitnehmen an den Verkaufsständen kostenlos bereit.

Ab sofort könnt Ihr den „Anpfiff“ auch bequem von zu Hause lesen und zum Mitnehmen jetzt online auf euer Tablet oder Smartphone ziehen.

zum aktuellen „Anpfiff“

Ihre Werbeanzeige in unserer Vereinszeitschrift

Sie haben Interesse in unserem beliebten SG-Heft eine Werbeanzeige zu schalten?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@sg-alpenrod.de und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen mit allen wichtigen Informationen.