Zwei Neuzugänge mit Bezirksliga-Erfahrung

Der Verein lässt auf die frühen Planungen/Vorbereitungen bereits jetzt Taten folgen und präsentiert die ersten beiden Neuzugänge.

Mit den beiden Neuzugängen setzen Trainer und Vorstand zukünftig auf zwei frische, hungrige sowie talentierte Youngster aus der Region – mit Bezirksliga-Erfahrung!

Defensivspieler Daniel Glanz sowie Offensive-Allrounder Paul Herles haben beide Ihre Fußballkarriere in der Jugendabteilung der SG Alpenrod begonnen. Daniel Glanz war zuletzt als Verteidiger in Niederroßbach aktiv und Paul Herles als Offensivekraft bei den Nachbarn der SG Hachenburg/Müschenbach.

Das sagt Marc Schilling (Chef-Trainer) über die zwei Youngster: Beide bringen bereits Bezirksliga-Erfahrung mit, sind richtig gute Kicker und passen perfekt ins Profil des Vereins.

Wir wünschen beiden einen guten Start in die Vorbereitung und wünschen eine verletzungsfreie Saison.