SG Alpenrod l – FV Rennerod 0:2 (0:2)

In der ersten Halbzeit sind wir nicht richtig in die Partie gekommen. Bereits in der 5. Minute fingen wir uns das erste Gegentor der Partie und lagen so 0:1 in Rückstand. Durch eine weitere Unachtsamkeit baute die SG Rennerod in der 22. Minuten verdient ihre Führung aus. Trotz einer schlechten ersten Halbzeit hatten wir immer mal wieder die Chance zum Anschlusstreffer. In Halbzeit Zwei kamen wir besser aus der Kabine, konnten aber auch durch einen Elfmeter nicht anschließen. Rennerod hat in der zweiten Halbzeit nur noch das nötigste investiert und so Spiel verdientermaßen mit 0:2 gewonnen. Jetzt geht es am Wochenende in Herdorf wieder darum zu punkten.

C. Müller, T. Christian, J. Heidrich, V. Recaj, T. Schneider, B. Weishar (31. J. Müller), T. Land (45. M. Müller), J. Häbel, D. Zimmermann, W. Klein, F. Spiertz (67. E. Bräul)

SG Alpenrod ll – SG Weitefeld II 1:1 (0:00)

Wir kamen sehr gut in die Partie und hatten weitesgehend die Oberhand. Doch aus den vielen Torchancen konnten wir wie so oft keinen Ertrag erzielt. Weitefeld selbst kam nur sehr wenig vor unser Tor, sodass es torlos in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit bot sich dann weitestgehend das gleiche Bild. Jedoch nutzte Weitefeld eine Unachtsamkeit unserer Seits und machte in der 77. Minute das 0:1. Nur wenige Minuten später gelang uns durch Björn Neef dann doch noch der verdiente Ausgleich. Die Partie endete im Ergebnis 1:1 obwohl wir über die gesamte Spielzeit das bessere Spiel abgeliefert haben.

L. Ludwig, F. Schell, T. Salzer, B. Neef, K. Pajaziti, O. Olejniczak, T. Lichtenthäler, S. Abdulovic, D. Sahin (61. L. Benner), F. Schmidt, K. Scheithauer (71. T. Häbel)

SG Alpenrod Frauen – SV Ellingen II 5:0 (1:0)

J. Wengenroth, L. Rübsamen, S. Immel, A. Groos (50. S. Seiler), M. Müller (57. L. Emmerich), J. Vaupel, M. Bellinger (57. A. Krämer), J. Pörtner, H. Becher (50. M. Piechocki)