post

Ergebnisdienst: 23. Spieltag

SG Alpenrod l – SG Herdorf 2:2 (1:2)

Wir haben die ersten 15 Minuten der Partie verschlafen und gerieten folgerichtig mit 0:1 nach 9 Minuten in Rückstand. Doch ab dann waren wir die Spielbestimmende Mannschaft und scheiterten wie so oft in der Saison an unserer mangelnden Chancenverwertung. Hochkarätige Chancen wurden entweder dürftig zu Ende gespielt oder der Gäste Torwart konnte stark parieren. In der 32. Minute hat Jonas Heidrich nach einer Ecke das 1:1 erzielt. Kurz vor der Halbzeit dann ein weitere Rückschlag, Herdorf ging in der 44 Minute mit 1:2 in Führung. Nach der Pause konnte Herdorf außer eines Aluminium Treffers nicht weiter gefährlich werden. Unser Spieler Tim Schneider sah in der 72. Minute die Rote Karte. Doch auch in Unterzahl waren wir die spielbestimmende Mannschaft und konnten erst in der Nachspielzeit das verdiente 2:2 erzielen, Jonas Heidrich verwandelte einen berechtigten Foulelfmeter.

Es spielten:
C. Müller, J. Breuer, J. Heidrich, M. Wenzelmann, J. Pörtner, T. Schneider, T. Land, J. Häbel, M. Müller, D. Zimmermann (55. T. Christian), J. Müller (67. R. Glanz)

SG Alpenrod ll – SSV Hattert II 3:2 (1:0)

Wir haben uns die gesamte Partie über schwer getan. Doch durch unsere Effektivität konnten wir den etwas überlegeneren Gegner schlagen. Björn Neef konnte in der ersten Halbzeit nach einem Freistoß das 1:0 erzielen. Hattert war weiterhin feldüberlegen und hatte vielversprechende Chancen, die aber meistens schlecht verwertet. Nach der Pause gelang dem Gegner das 1:1 doch postwendend konnte Tobias Salzer nach einem schönen Solo das 2:1 erzielen. Hattert fand wieder die passende Antwort und glich aus. Doch Sanel Abdulovic konnte 10 Minuten vor Abpfiff einen Foulelfmeter verwandeln. Am Ende waren wir der etwas glücklichere Sieger aber konnten aufgrund der kämpferischen Leistung und Effektivität vor dem Tor zufrieden sein.

Es spielten:
A. Kühl, L. Benner, F. Schell, T. Salzer, B. Neef, O. Olejniczak, D. Abdulovic, T. Häbel, S. Abdulovic, F. Schmidt, K. Scheithauer

SG Alpenrod Damen – SC Westernohe 2:0 (2:0)

J. Wengenroth, S. Seiler (58. H. Becher), L. Rübsamen, S. Immel, D. Garcia, A. Groos (50. M. Dewald), M. Müller, A. Krämer, J. Vaupel, M. Bellinger, L. Emmerich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.