Ergebnisdienst Damen: 3. Spieltag (Saison 2019/2020)

TuS Ahrbach II – SG Alpenrod/Kirburg 0:10 (0:3)

In Abwesenheit des Trainer-Duos „Bergmann / Fischer“, welches durch Achim Becker vertreten wurde, gelang der SG Alpenrod/Kirburg ein ungefährdeter Auswärtssieg in Ruppach-Goldhausen bei der zweiten Mannschaft des TuS Ahrbach. Bereits nach wenigen Minuten stellten Britta Bienentreu und Monique Bellinger mit ihren beiden Toren die Weichen auf Sieg. Noch vor der Halbzeit erhöhte wiederum Monique Bellinger auf 3:0. Einzig der Innenpfosten verhinderte kurz vor der Pause den lupenreinen Hattrick von Bellinger.

In Hälfte zwei überrannte die SG den TuS : Nathalie Kleinschmidt (2x), Monique Bellinger (3x) und Fabienne Wehler (2x) trafen zum ersten Sieg der SG Alpenrod/Kirburg.

L. Fritz Emmerich, D. Spies, C. Euteneuer, H. Becher, B. Bienentreu, N. Kleinschmidt, J. Vaupel, F. Wehler, M. Bellinger

eingewechselt wurden : Saskia Schell, Jana Becker, Anna Simon und Anna Lena Groos