DFB-Ehrenamtsuhr für Gunnar Krämer und Dirk Dohndorf

Im Rahmen des Ehrenamtstages 2019 des Fussballkreises Westerwald/Sieg in Mudenbach wurden zwei langjährige Vorstandsmitglieder des FC Alpenrod/Lochum, Gunnar Krämer und Dirk Dohndorf, mit der DFB-Ehrenamtsuhr und einer Ehrenurkunde ausgezeichnet. Die Ehrung wurde vom Kreisvorsitzenden Klaus Robert Reuter und dem FVR-Vizepräsident Dieter Kerschsieper vorgenommen.

Gunnar Krämer und Dirk Dohndorf wurden damit für ihre ehrenamtliche Arbeit für den Verein und auch für die Arbeit in der SG geehrt. Gunnar ist bereits seit über 20 Jahren Schriftführer des FC Alpenrod/Lochum. Dirk ist seit 2010 zweiter Vorsitzender und stellvertretender Jugendleiter des Vereins. Daneben waren beide in früheren Jahren auch als Jugendtrainer und -betreuer tätig. Zusätzlich arbeiten beide Heute noch im Vorstand unserer SG Alpenrod/Lochum/Nistertal/Unnau und helfen bei Veranstaltungen wie Heimspielen, Jugendturnieren und Apres-Ski Party immer tatkräftig mit.

Herzlichen Glückwunsch an beide zu dieser außergewöhnlichen Auszeichnung und vielen dank für Eure engagierte Arbeit!