Neuzugang Gerrit Oettgen

Nur einen Tag nach der Vorstellung von Tim Kemper (zuvor SV Stockum-Püschen) können wir bereits heute einen weiteren Neuzugang in unseren Reihen verkünden: künftig wird der 29-jährige Gerrit Oettgen vom SSV Hattert im Trikot unserer SG auflaufen. Bis zum Pandemie-bedingten Abbruch der laufenden Saison war Gerrit Oettgen beim SSV Hattert aktiv. Einigen werden Ihn mit Sicherheit auch aus dem aktuellen Sportstudio (ZDF) kennen, wo er im vergangene Jahr Felix Magath an der Torwand bezwungen hat (Link zum Video). Der 29-jährige Offensivspieler ist sehr flexibel einsetzbar und durch seine lange Einsatzzeit bei der SG Müschenbach bringt er reichlich Bezirksliga-Erfahrung mit in unsere Mannschaft. Im persönlichen Gespräch mit Gerrit konnte man raushören, wie froh er ist zur neuen Saison endlich wieder auf dem Platz zu stehen und Fußball spielen zu können. Seine Erfahrungen möchte er gerne mit in unsere junge Truppe einbringen Wir sind uns sicher, dass Gerrit unsere Reihen weiter verstärken kann und wünschen Ihm einen guten Start für eine hoffentlich verletzungsfreie und erfolgreiche Saison bei unserer SGA!

Links unser Spielertrainer Timo Land (SG Alpenrod-Lochum/Nistertal/Unnau) und rechts unser Neuzugang Gerrit Oettgen (zuletzt SSV Hattert) am 23. Mai 2020