Neuzugang Tim Kemper

Heute dürfen wir euch den nächsten Neuzugang vorstellen: Tim Kemper wird ab der kommenden Saison das Trikot unserer SG tragen und gemeinsam mit uns auf Punktejagd in der Bezirksliga gehen. In der vergangenen Saison trug der Vollblut-Fußballer noch das gestreifte Trikot des benachbarten SV Stockum-Püschen – ab sofort wird er jedoch die Reihen unserer SG verstärken. Tim Kemper konnte mit der SG Müschenbach bereits vor einigen Jahren erste Erfahrungen in der Bezirksliga sammeln. Diese Erfahrung wird er in unsere Mannschaft mit einbringen können und wir freuen uns diese neue Herausforderung „Bezirksliga“ mit Tim Kemper gemeinsam angehen zu können. Wir müssen zugeben, dass wir Tim Kemper gerne bereits früher in unser SG gesehen hätten. Doch jetzt scheint der richtige Zeitpunkt gekommen und wir freuen uns, dass es dieses Jahr endlich soweit ist! Wir sind uns sicher, dass Tim nicht nur sportlich sondern auch menschlich unsere Mannschaft verstärken wird und wünschen Ihm eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit in Alpenrod. Gehen wir die neue Herausforderung gemeinsam an!

Links unser Spielertrainer Timo Land (SG Alpenrod-Lochum/Nistertal/Unnau) und rechts unser Neuzugang Tim Kemper (SV Stockum-Püschen) am 22. Mai 2020