Ergebnisdienst: 6. Spieltag (Saison 2020/2021)

SG Basalt gg. SG Alpenrod II 0:1 (0:0)

Olejniczak sichert den Arbeitssieg

Eine schwache erste Halbzeit beider Mannschaften, die geprägt war von Zweikämpfen im Mittelfeld. Beide Teams kamen zu keinen nennenswerten Torchancen, sodass es folgerichtig mit einem 0:0 in die Pause ging.

Eine deutliche Leistungssteigerung nach der Pause unserer zweiten Mannschaft sorgte für die ersten vielversprechenden Angriffe, welche leider meist unsauber zu Ende gespielt wurden oder der gegnerische Torwart den Ball parierte. Oskar Olejniczak nutzte in der 77. Minute endlich eine unserer Gelegenheiten zum verdienten 0:1, was gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Ein sehr zähes Spiel, welches wir aufgrund der überlegenen zweiten Halbzeit verdient gewonnen haben. Am kommenden Wochenende empfängt man die Gäste der SG Langenhahn/Rothenbach.

B. Seiler, L. Benner (89. M. Reichmann), F. Schell, T. Salzer, M. Dörner, O. Olejniczak, D. Abdulovic (73. F. Pajaziti), J. Müller (83. B. Blecker), F. Schmidt (86. E. Recaj), K. Scheithauer, K. Pajaziti

Weiterführende Links: Spielbericht Fussball.de | Webseite SG Basalt (Instagram)