Werbepartner gratuliert zum Aufstieg

Zum geglückten Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga Ost haben uns die letzten Wochen viele Glückwünsche erreicht. Wir haben uns über jeden einzelnen sehr gefreut und bedanken uns recht herzlich im Namen der Mannschaft bei allen Wegbegleitern, Sponsoren und befreundeten Vereinen. Vor allem aber bei unseren treuen Fans und Unterstützern welche uns zu jedem Spiel hinterher reisen und uns regelmäßig anfeuern. Vielen Dank dafür – ihr macht unseren Verein lebendig und wir geben unser bestes auch in der kommenden Saison euch einen attraktiven Fußball zu präsentieren.

Auch unser langjähriger Werbepartner, die Westerwald-Brauerei aus Hachenburg, hat sich einen ganz besonderen Glückwunsch ausgedacht:

Wir bedanken uns recht herzlichst und senden Grüße nach Hachenburg!