VfB Niederdreisbach – SG Alpenrod l 4:1 (2:0)

Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu schreiben: Die 1. Halbzeit war ein Totalausfall unserer Mannschaft – niemand wollte den Ball haben und das Zweikampfverhalten ließ auch zu wünschen übrig. Überraschend gut kam man dann aus der Halbzeitpause und konnte durch Valdrin Recaj auf 2:1 verkürzen, doch im Gegenzug kam direkt ein Rückschlag und Niederdreisbach erhöhte auf 3:1. Das Spiel ging am Ende auch in der Höhe zurecht 4:1 für Niederdreisbach aus. In dem nächsten Spiel gilt es sich um „100%“ zu steigern.

L. Ludwig, T. Christian, J. Breuer, J. Heidrich, V. Recaj, T. Schneider, R. Glanz ( 60. J. Pörtner), B. Weishar (46. M. Müller), T. Land, J. Häbel (46. J. Müller), D. Zimmermann

SV Adler Derschen – SG Alpenrod ll 3:4 (2:1)

Ein sehr unterhaltsames Spiel mit vielen Toren auf beiden Seiten. Unsere Mannschaft kam nur schwer in das Spiel rein und musste nach 13. Minuten das 1:0 für Derschen hinnehmen. In der 26. Minute gelang Oskar Olejniczak der Ausgleich. Kurz vor der Pause erhöhte Derschen durch einen Freistoß auf 2:1. Nach der Pause kamen wir dann besser in die Partie als der Gegner und erzielten den Ausgleich durch einen schönen Fernschuss von Ferdinand Schell. Abermals Oskar Olejniczak sorgte für die 2:3 Führung. Benjamin Blecker machte in der 86. Minute vermeintlich den Deckel drauf – doch wenige Minuten später kamen die Gegner nochmal mit dem 3:4 an den Ausgleich heran. Am Ende konnten wir dann verdient als Sieger vom Platz gehen – endlich der erste Sieg!

Y. Schneider, L. Benner, F. Schell, T. Salzer, M. Klöckner, D. Abdulovic, O. Olejniczak (68. D. Sahin), M. Zochert, S. Abdulovic, F. Schmidt (83. B. Blecker), K. Scheithauer (74. L. Benner)

SC Westernohe – SG Alpenrod Frauen

Das Spiel unserer Damenmannschaft wurde abgesagt.